Mikrowellenpfanne knusprig, Erfahrung?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Eine Mikrowelle Grillplatte wäre in diesem Zusammenhang empfehlenswert, da sie speziell dafür entwickelt wurde, um Speisen in der Mikrowelle knusprig zu machen. Damit kannst du beispielsweise Pommes oder andere Snacks ohne großen Aufwand zubereiten und die gewünschte Knusprigkeit erzielen.
Xavax Grillplatte für Mikrowelle direkt bei Amazon entdecken für 15,14 €! [Anzeige]
6 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Wenn ich etwas kaufe und es ist keine Gebrauchsanweisung, Beschreibung oder sonstiges dabei, würde ich als Erstes dort fragen, wo ich es gekauft habe.
Ach ja, dir auch einen schönen Tag und herzlich Willkommen hier :blumen:
Sehr gerne, bitte schön.
Ach ja, dir auch einen schönen Tag und herzlich Willkommen hier :blumen:
Sehr gerne, bitte schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal bei ..Die moderne Hausfrau.. im Internet.. auf die Pfanne geklickt und sehe
eine Beschreibung.
.
Wenn das eine Werbung sein sol,dieses Ding würde ich niemals kaufen :ach: ,weil ich mir nicht vorstellen
kann das es funktioniert.
eine Beschreibung.
.
Wenn das eine Werbung sein sol,dieses Ding würde ich niemals kaufen :ach: ,weil ich mir nicht vorstellen
Zitat (Lutzie @ 02.08.2021 19:10:52)Wenn das eine Werbung sein sol,dieses Ding würde ich niemals kaufen :ach: ,weil ich mir nicht vorstellen
Das funktioniert auch nicht.
Ich hatte auch mal spezielles Mikrowellengeschirr gekauft, bei dem man angeblich sogar Steaks knusprig bekommen sollte.
Vergiss es.
Bei meiner neuen Mikro mit Grill
Die Pommes muss man dazu auf eine antihaftbeschichtete Schale legen und auf ein Gestell stellen.
Ich habe das ausprobiert und mache die Pommes lieber wieder im Backofen.
Was bei dieser Mikro gut funktioniert ist überbackener Schinken-Käse-Toast. :sabber:
Bearbeitet von jsigi am 02.08.2021 19:29:20
Neugieriger Weise hab ich auch mal geguckt. In einer Bewertung steht, dass es keine Gebrauchsanweisung gibt und dass es nicht funktioniert.
Ich würde bei dem Anbieter anrufen und nach der Anleitung fragen, wenn du das Teil unbedingt brauchst und behalten möchtest.
Oder du schenkst es jemandem mit kleinem Bobbes. Mit dem Ding kann man im Winter bestimmt gut einen kleinen Hang runterrodeln. :D
Ich würde bei dem Anbieter anrufen und nach der Anleitung fragen, wenn du das Teil unbedingt brauchst und behalten möchtest.
Oder du schenkst es jemandem mit kleinem Bobbes. Mit dem Ding kann man im Winter bestimmt gut einen kleinen Hang runterrodeln. :D
Zitat (Wecker @ 02.08.2021 19:47:57)....
rofl rofl rofl
Zitat (Wecker @ 02.08.2021 19:47:57)Neugieriger Weise hab ich auch mal geguckt. In einer Bewertung steht, dass es keine Gebrauchsanweisung gibt und dass es nicht funktioniert.
Stimmt, in der Beschreibung steht nur was mann damit machen kann.
Aber deine Idee solte beigefügt werden.. :lol:
Bearbeitet von Lutzie am 02.08.2021 19:57:46
Bei der modernen Hausfrau gibt’s bestimmt noch eine dekorative Salatschleuder als Helm. :lol:
Zitat (Wecker @ 02.08.2021 19:47:57)Oder du schenkst es jemandem mit kleinem Bobbes. Mit dem Ding kann man im Winter bestimmt gut einen kleinen Hang runterrodeln. :D
rofl rofl rofl
Zitat (Lutzie @ 02.08.2021 19:56:54)Stimmt, in der Beschreibung steht nur was mann damit machen kann.
Und die Frauen? :unsure:
Zitat (jsigi @ 02.08.2021 20:45:38)Und die Frauen? :unsure:
Jaja, da war der Fehlerteufel am Werk. Gut das du es bemerkt hast.. :daumenhoch:
Passende Themen
klebrige Pfannen: was hilft?
Pfannen-/Topfböden reinigen !
Induktionspfanne
Pfannenboden: wölbt sich
Wie entfernt man Plastik aus einer Pfanne?
Beschichtete Pfannen: für Gasherd geeignet?
Bratpfanne fettig und eingebrannt
Angebranntes aus Pfanne entfernen
Passende Tipps
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0