Mikrowellenpfanne knusprig, Erfahrung?

Habe eine Mikrowellenpfanne knusprig bei "die moderne Hausfrau" gekauft
leider keine Gebrauchsanweisung oder Rezepte dabei.
Hat jemand damit Erfahrung oder kann Tipps geben?
Laut Beschreibung sollen z.B. Pommes knusprig werden. Die
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wenn ich etwas kaufe und es ist keine Gebrauchsanweisung, Beschreibung oder sonstiges dabei, würde ich als Erstes dort fragen, wo ich es gekauft habe.

Ach ja, dir auch einen schönen Tag und herzlich Willkommen hier flowers_2.gif
Sehr gerne, bitte schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal bei ..Die moderne Hausfrau.. im Internet.. auf die Pfanne geklickt und sehe
eine Beschreibung.
.
Wenn das eine Werbung sein sol,dieses Ding würde ich niemals kaufen dm.gif ,weil ich mir nicht vorstellen
kann das es funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 02.08.2021)
Wenn das eine Werbung sein sol,dieses  Ding würde ich niemals kaufen  dm.gif ,weil  ich mir nicht vorstellen
kann das es funktioniert.

Das funktioniert auch nicht.
Ich hatte auch mal spezielles Mikrowellengeschirr gekauft, bei dem man angeblich sogar Steaks knusprig bekommen sollte.
Vergiss es.

Bei meiner neuen Mikro mit
Die Pommes muss man dazu auf eine antihaftbeschichtete Schale legen und auf ein Gestell stellen.
Ich habe das ausprobiert und mache die Pommes lieber wieder im Backofen.

Was bei dieser Mikro gut funktioniert ist überbackener Schinken-Käse-Toast. dribble.gif

Bearbeitet von jsigi am 02.08.2021 19:29:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neugieriger Weise hab ich auch mal geguckt. In einer Bewertung steht, dass es keine Gebrauchsanweisung gibt und dass es nicht funktioniert.

Ich würde bei dem Anbieter anrufen und nach der Anleitung fragen, wenn du das Teil unbedingt brauchst und behalten möchtest.

Oder du schenkst es jemandem mit kleinem Bobbes. Mit dem Ding kann man im Winter bestimmt gut einen kleinen Hang runterrodeln. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (, 02.08.2021)
....

Oder du schenkst es jemandem mit kleinem Bobbes. Mit dem Ding kann man im Winter bestimmt gut einen kleinen Hang runterrodeln. biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 02.08.2021)
Neugieriger Weise hab ich auch mal geguckt. In einer Bewertung steht, dass es keine Gebrauchsanweisung gibt und dass es nicht funktioniert.

Ich würde bei dem Anbieter anrufen und nach der Anleitung fragen, wenn du das Teil unbedingt brauchst und behalten möchtest.

Oder du schenkst es jemandem mit kleinem Bobbes. Mit dem Ding kann man im Winter bestimmt gut einen kleinen Hang runterrodeln. biggrin.gif

Stimmt, in der Beschreibung steht nur was mann damit machen kann.

Aber deine Idee solte beigefügt werden.. laugh.gif

Bearbeitet von Lutzie am 02.08.2021 19:57:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der modernen Hausfrau gibt’s bestimmt noch eine dekorative Salatschleuder als Helm. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 02.08.2021)
Oder du schenkst es jemandem mit kleinem Bobbes. Mit dem Ding kann man im Winter bestimmt gut einen kleinen Hang runterrodeln. biggrin.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 02.08.2021)
Stimmt, in der Beschreibung steht nur was mann damit machen kann.

Und die Frauen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 02.08.2021)
Und die Frauen? unsure.gif

Jaja, da war der Fehlerteufel am Werk. Gut das du es bemerkt hast.. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage