Schalter zum Aufkleben: keine Leitungsverlegung

Moin, zusammen.

durch einen Küchenumbau war der Schalter für die Deckenleuchte schwer erreichbar.

Um mir eine aufwändige Installation zu ersparen, habe ich einen "Schalter zum Aufkleben" gekauft.
Das Erscheinungsbild ist genau wie bei einem "konventionellen" UP- Schalter

Der Sender ist im Schalter,
der Empfänger (etwa halb so groß, wie eine Streichholzschachtel ) Im Deckenanschluss der Leuchte.

Seit ca. 2 Jahren arbeitet diese Anlage störungsfrei.

Schön :)

OK, das freut mich für dich! -_-

Ich glaube, du hast dich vertan.
Hier im Forum werden eher Fragen gestellt.

Dein Post würde eher zu den Tipps passen.

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Lichtschalter/Kühlschrank: Türdrücker (Schalter) hakt Lichtschalter: der Lichtschalter funktioniert nicht Lichtschalter einbauen kleiner Sohn als Lichtverschwender: Lichtschalter mit Kindersperre??? Platten unter Lichtschalter? 2 Lichtschalter durch Wifi Smart Switch tauschen Lichtschalter an Halogenlampe wichtig? Abnutzstellen an Lichtschaltern etc.
Passende Tipps
Dreckige Lichtschalter
Dreckige Lichtschalter
9 8
Orientierungshilfe im Dunkeln
22 18
Täglich 15 Minuten für Sonderarbeiten im Haus/Wohnung einplanen
Täglich 15 Minuten für Sonderarbeiten im Haus/Wohnung einplanen
36 5
Im Dunkeln den Weg finden: Bewegungsmelder
Im Dunkeln den Weg finden: Bewegungsmelder
7 11
Bewegungsmelder als Lampe in der Küche
Bewegungsmelder als Lampe in der Küche
51 51
Kostenloser Newsletter