Düngen mit Brennesseljauche

Hallo, ich dünge gerne meine Gartenpflanzen mit Brennessel-Jauche. Nun frage ich mich, ob diese auch als Rasendünger verwendet werden kann. Hat jemand bereits Erfahrung damit? Für die Antwort herzlichen Dank im Voraus.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Laut www.gartentipps.com ist Brennesseljauche auch gut zum Düngen von Rasen geeignet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und gegen Läuse
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Dankeschön. Auch im Verhältnis 1:10 oder lieber 1:20?
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif Ich glaube, zur Schädlingsbekämpfung muss man den Sud aber nicht so lange stehen lassen. Ich musste mich früher nicht drum kümmern, da hat mein Vater sich um den Garten gekümmert cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Preiswert düngen
Preiswert düngen
17 10
Düngen mit Eierschalen
Düngen mit Eierschalen
9 4
Orchideen düngen
Orchideen düngen
9 3
Pfingstrosen mit Holzkohle düngen
Pfingstrosen mit Holzkohle düngen
9 14
Christ- und Lenzrosen düngen
Christ- und Lenzrosen düngen
2 13