Anti-Mosquito-Mittel für draußen

Hallo, ich habe mal einen Bericht gelesen über ein selbst hergestelltes Anti-Mosquito-Mittel für draußen, finde diesen aber nicht mehr.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde ein großer Schwamm in eine Schüssel gelegt und dann mit einer selbst hergestellten Mischung aus??? getränkt. Das sollte Mosquitos dann verscheuchen.
Wer hat eine Idee bitte?
meinst du diesen hier?

https://www.frag-mutti.de/schwamm-mit-essig...nsekten-a11945/

oben in der Titelzeile ist ein Kästchen mit Lupe - dort kannst du innerhalb von FM suchen

in diesem Fall waren es die Stichworte <Mücken vertreiben> ...da findest du auch noch andere Tipps

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 14.08.2021 11:10:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mit Eisgel Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln
6 4
Mücken und Insekten mit Zitronenöl vertreiben
Mücken und Insekten mit Zitronenöl vertreiben
12 3
Einzelne Mücken ohne Flecken "beseitigen"
Einzelne Mücken ohne Flecken "beseitigen"
2 5