Blutflecken im Teppich

Neulich hatte ich Nasenbluten und habe dummerweise erst am nächsten Tag bemerkt, daß einige Tropfen auf meinen gelben Teppich gefallen sind. Dummerweise deswegen, weil das Blut da schon eingetrocknet war. Ich habe versucht mit einer Wasser/Domestosmischung zu schrubben, aber das hat nichts gebracht. Also wie kriegt man Blutfleckenaus dem Teppich?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist denn der andere Antwortkommentar hin? Kommentarlos gelöscht worden?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuche es einfach mal mit Rasierschaum ! leicht einmassieren............ca. 10 minuten einwirken lassen...............noch mal eine gute Schicht Rasierschaum auf den Fleck geben..............dann ohne einreiben auf dem Fleck belassen.............auch wieder ca. 10 Minuten einwirken lassen..............dann mit warmen Wasser ausreiben..............fertig !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich voll und ganz dem Tipp mit dem Rasierschaum an. Wir hatten das Problem vor einigen Jahren als ich mich mit einem Zehennagel geschnitten habe und den Blutfleck nicht ganz aus dem Tennissocken rausbekommen hatte… Der Rasierschaum hat die Reste behoben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Blutflecken sicher entfernen
Blutflecken sicher entfernen
6 10
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0