Hallo, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe bemerkt das mein heller Jutebeutel an einer Seite einen grossen dunkelblauen Fleck hat der wahrscheinlich gekommen ist da der Beutel viel an meiner Jeans gerieben ist. Ich kann den Beutel allerdings nicht in die Waschmaschine stecken, weil er auf der anderen Seite bestickt ist und wahrscheinlich beim Waschen kaputt gehen würde. Hat hier jemand Tipps wir ich es mit der Hand rausbekommen kann? (gerne auch Empfehlungen für Flecken Entferner)
Jeans hat helle Tasche verfärbt was jetzt?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Fleckenentferner Stift ist ideal, da du ihn gezielt auf den Fleck anwenden kannst, ohne das gesamte Gewebe zu belasten. Er ist meist handlich und sicher zu verwenden, um empfindliche Materialien wie bestickte Beutel zu reinigen.
Dr Beckmann eXpress Fleckenstift Effektiver Fleckentferner für unterwegs direkt bei Amazon entdecken für 2,95 €! [Anzeige]
Da Du ihn nicht waschen kannst/willst, könntest Du eine Applikation, ein Bild oder ein schönes Stück Stoff auf den Fleck kleben oder nähen.
Bearbeitet von Golden-Girl am 20.08.2021 16:22:11
Bearbeitet von Golden-Girl am 20.08.2021 16:22:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
neue Jeans stinkt
Jeans färben
Microfaser Couch Jeansflecken usw. reinigen? Microfaser Couch Jeansflecken reinigen
Dunkelblaue Jeans färbt ab. Was tun?
Neue Jeans zu eng wie am besten weiten?
Chemiegeruch aus Jeans entfernen
Weiße Jeans nach Behandlung mit Chlorix ROSA ....
Jeans Abnutzung
Passende Tipps