Kennt jemand diese Flecken?

Mindestens einmal. Im Monat habe ich diese Flecken auf sämtlichen Klamotten.. Erst dachte ich an stifte, dann an Pods, dann nach dem gefühlten hundertsten Reinigen der Maschine, hab ich keine Idee mehr.. Ich wasche wechselnd Pulver und flüssig. Reinige regelmäßig, natürlich auch Kochwäsche zwischenrein.. Also nichts außergewöhnliches... Hab auch die Trommel schon untersucht... Weichspüler so gut wie nie.. Was könnte das sein? Gehen auch leider nicht mehr raus die Flecken :-(

Hilfreichste Antwort

Okay, da ich kein Foto hochladen kann, hat sich diese Frage wohl erübrigt.. Vllt sind es Weichspüler Flecken..
War diese Antwort hilfreich?

Okay, da ich kein Foto hochladen kann, hat sich diese Frage wohl erübrigt.. Vllt sind es Weichspüler Flecken..

War diese Antwort hilfreich?

Balls, es könnten Flecken von Duschgel sein.
Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass Sonnencreme auch Flecken machen kann.
Keine Ahnung aus welchen Chemiemix die besteht, dass sie sich sogar im Autolack "einbrennen" kann.

Bearbeitet von Tessa_ am 22.08.2021 12:02:05

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Ballso, 22.08.2021)
Okay, da ich kein Foto hochladen kann, hat sich diese Frage wohl erübrigt.. Vllt sind es Weichspüler Flecken..

Du könntest ein Foto als Avatar hochladen.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter