Einen Balkonkasten wässern bei Abwesenheit

Ich fahre 7 Tage fort, möchte aber, dass meine Geranien im Balkonkasten Wasser bekommen. Sie blühen so schön.
Nun suche ich nach einer Methode, wie ohne nachbarliche Hilfe Wasser zu den Blumen kommt. Wer hat so etwas schon
gemacht?
Es gibt für relativ kleines Geld so Bewässerungssysteme (manuelle, nicht mit Wasserschlauch oder so), mit denen man so eine Zeit überbrücken kann.
Einfach mal nach „Blumen bewässern Urlaub“ suchen da kommen direkt ein paar Treffer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach große PET-Flaschen mit Wasser gefüllt und ohne Deckel umgekehrt in die Kästen stecken.

Ach so: Guten Abend, bitte, gern geschehen ... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Drainage für Kübelpflanzen mit Styroporchips
9 2
Kleine Sonnenblumen als Leckerli für Meerschweinchen
Kleine Sonnenblumen als Leckerli für Meerschweinchen
11 7
Kaffeesatz als Blumendünger
Kaffeesatz als Blumendünger
14 16
Windblumen-Stecker für Balkonkasten, Blumenbeet, Terrasse
Windblumen-Stecker für Balkonkasten, Blumenbeet, Terrasse
21 9
Wiederverwendbare Trinkflasche herstellen
Wiederverwendbare Trinkflasche herstellen
29 46