gegen bronchitis

was hilft bei Bronchitis Ich bekomme ganz schlecht Luft. Die kleinste Anstrengung bringt mich außer Atem. Ich nehme Antibiotika und verwende Spray. Was gibt es für Hausmittel bei dem Problem? Ich fühle mich sehr schwach.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zunächst mal wünsche ich Dir einen schönen guten Abend.
Soviel Zeit muss sein.

So, wie Du das schilderst, schleunigst ab zum Arzt oder wenigstens dort anrufen.
Wir können hier und wollen auch keine medizinischen Ratschläge geben.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles außer "ab zum Arzt" wäre hier fehl am Platz. Gute Besserung.

P.S.: und ein "Hallo, Guten Abend" und "Danke für Tipps" ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, wenn man irgendwo neu reinstöbert, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufgrund der Antibiotika nehme ich an, das der Arzt durch ist.
Ansonsten Hustenlöser, viel trinken und vor allem Ruhe. Einfach viel schlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zum Zwiebelsaft: Husten komischer Atem nach Husten Bronchitis - beide Ohren zu - Hilfe?! Wie lange hält sich selbstgemachter Hustensaft? Echter Husten oder doofe Angewohnheit? Wie kann ich meinen Husten schnell wegbekommen? Nächtliches husten: was kann man tun Keuchhusten: unsere Tochter hat`s erwischt