CANON DRUCKER

MEIN CANON drucker pixma mg 5752 lässt sich nach 4 jahren nicht mehr einschalten. er war im sonderangebot zu geschäftseröffnung für 50€.da sich eine reperatur nicht lohnt bin ich für tipps dankbar was ich machen könnte
Was ist denn aus deiner Ente zu Weihnachten geworden?

mal ein anderes Stromkabel besorgen und testen, ggfs davor noch die Steckdose prüfen, ob die es tut. Verlängerungskabel dran`? Dann auch das mal testen. War er die ganze Zeit am Strom? Dann mal abnabeln und eine Weile stromlos machen (quasi Reset). Gibt es eine Reset-Taste? Dann die ausprobieren. Mal den Einschalttaster länger gedrückt halten ...

Ansonsten mal schauen, ob es ein Repaircafe bei dir in der Nähe gibt und den Drucker dort hinschaffen und fragen/helfen lassen ... oder schlimmstenfalls einen neuen kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
einige Canondrucker haben ein "Zählwerk" schau mal im Net - dort findest du Anleitungen wie die zurückgesetzt werden können - meist läuft dann alles wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier nach,hat mir mein Sohn geschickt,er hatte vor kurzen auch das Problem,mit seinem Drucker.

https://www.youtube.com/watch?v=8LBHQbLluKo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Platz schaffen und Gutes tun
10 13