Teppich schiebt sich immer zusammen

Wir haben das Problem das wir unter der Couch einen Teppich haben, der ich sobald wir den Tisch rücken oder die Füße auf den Hocker legen wollen wellt. Das Sofa können wir nicht auf den Teppich stellen da dieser zu klein dafür ist. Es gibt ja 100 Varianten von anti rutscht Matten und klebe Ecken. Aber..was tun?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Seifenblase2804, 09.09.2021)
Es gibt ja 100 Varianten von anti rutscht Matten und klebe Ecken. Aber..was tun?

Hast du schon einer dieser 100 Varianten ausprobiert?
War diese Antwort hilfreich?
Wir haben eine gute Rutschmatte aus Vlies unter den Teppichen. Da verrutscht nichts.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Paradiesvogel, 10.09.2021)
Wir haben eine gute Rutschmatte aus Vlies unter den Teppichen. Da verrutscht nichts.

Liegt bei mir auch drunter, Teppich liegt wie verklebt, nichts rutscht.
War diese Antwort hilfreich?

Ja wir haben einiges schon getestet, aber da ich jetz bei 2 lieben Leuten das mit dem Vlies gelesen habe, werde ich das Mal testen

War diese Antwort hilfreich?

Ansonsten probier es mal mit doppelseitigem Klebeband :huh:

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter