Teppich schiebt sich immer zusammen

In: Wohnen
Wir haben das Problem das wir unter der Couch einen Teppich haben, der ich sobald wir den Tisch rücken oder die Füße auf den Hocker legen wollen wellt. Das Sofa können wir nicht auf den Teppich stellen da dieser zu klein dafür ist. Es gibt ja 100 Varianten von anti rutscht Matten und klebe Ecken. Aber..was tun?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Seifenblase2804, 09.09.2021)
Es gibt ja 100 Varianten von anti rutscht Matten und klebe Ecken. Aber..was tun?

Hast du schon einer dieser 100 Varianten ausprobiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben eine gute Rutschmatte aus Vlies unter den Teppichen. Da verrutscht nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 10.09.2021)
Wir haben eine gute Rutschmatte aus Vlies unter den Teppichen. Da verrutscht nichts.

Liegt bei mir auch drunter, Teppich liegt wie verklebt, nichts rutscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wir haben einiges schon getestet, aber da ich jetz bei 2 lieben Leuten das mit dem Vlies gelesen habe, werde ich das Mal testen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten probier es mal mit doppelseitigem Klebeband huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2