Kleiner Ton-Elefant hat Prägung "VA"

Hallo, ich wüsste gern, wer meine Ton-Figur hergestellt hat. Es handelt sich um einen kleinen Elefanten. Auf der Unterseite ist "VA" eingeprägt, das A steht unter dem V. Weiss das jemand? Ganz lieben Dank, ich bin gespannt!
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
versuch es mal hier http://museumek.eu/?page_id=21738

wenn du den Elefanten als Profilbild einstellst, besteht vielleicht die Chance, dass jemand ihn erkennt

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 13.09.2021 16:17:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte auch Victoria Austria sein.
Geh doch mal in einen Laden, der mit so etwas handelt und frag da mal nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Portugal gibt es eine Porzelan-Manufaktur, die heißt "Vista Alegre" und die Prägung ist auch VA.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Deko aus Ton
10 3
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
6 11
Pflanzgefäße aus Stein oder Ton können bei Frost brechen
Pflanzgefäße aus Stein oder Ton können bei Frost brechen
11 1