Kleiner Ton-Elefant hat Pr├Ągung "VA"

Hallo, ich wüsste gern, wer meine Ton-Figur hergestellt hat. Es handelt sich um einen kleinen Elefanten. Auf der Unterseite ist "VA" eingeprägt, das A steht unter dem V. Weiss das jemand? Ganz lieben Dank, ich bin gespannt!
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
versuch es mal hier http://museumek.eu/?page_id=21738

wenn du den Elefanten als Profilbild einstellst, besteht vielleicht die Chance, dass jemand ihn erkennt

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 13.09.2021 16:17:46
War diese Antwort hilfreich?
Könnte auch Victoria Austria sein.
Geh doch mal in einen Laden, der mit so etwas handelt und frag da mal nach.
War diese Antwort hilfreich?
In Portugal gibt es eine Porzelan-Manufaktur, die heißt "Vista Alegre" und die Prägung ist auch VA.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter