Fleck von Metallknopf auf Hose

Auf meiner neuen Hose hat der Metallknopf einen dunklen Fleck hinterlassen. Die Verkäuferin meinte der ginge beim Waschen raus. Habe schon alles versucht: Fleckenmittel,
Hmm, versuch mal Folgendes:

Die Hose in Essigessenz oder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus welchem Material ist denn die Hose ? Den Knopf hätte ich aber schon entfernt, ist er am Hosenbund ? viel zu wenige Infos für uns...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rostflecken auf Balkon Steinplatten Rostflecken: - in Glasvase Rostflecken in der Spüle Rostflecken auf PVC-Fußboden waschmaschine Rostflecken Rostflecken auf Fensterbank Messingmörser mit Rostflecken innen reinigen: Alter Messingmörser Innenboden rostig Rostflecken an Gardine :o(: Fehler beim Gardinenwaschen
Passende Tipps
Rostflecken auf Besteck entfernen
Rostflecken auf Besteck entfernen
10 31
Rostflecken auf Stoßstangen
19 15
Rostflecken auf Textilien mit Oxalsäure behandeln
8 13