Fliegenkot

Habe überall Fliegenkot. Wie kann ich das verhindern und wie putze ich das am Besten weg. Kann ich irgend was einspritzen damit die lästigen Fliegen nicht mehr sch....? Danke für gute Vorschläge. Liebe Grüsse holiduli
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hast du Fliegengitter an deinen Fenstern?

Mit Spüli und lauwarmen Wasser kann man ihn entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Villö. Habe auch auf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm ein gutes Reinigungsmittel und einen Schwamm und dann richtig schrubben und dann mit sauberen Wasser nachputzen.
Hab noch nie Schwierigkeiten gehabt, Fliegendreck zu entfernen.

Die Kissen einfach durch Neue ersetzen und öfter mal waschen und stell einen Fliegenbretzler auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kissen in
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage