Wie lange ist aufgetautes Toast haltbar?

Hallo ich habe 250g Toastbrot eingefroren und gestern abend raus geholt, weiß jemand wie lange man ungefähr davon essen kann ohne das sich schimmel bildet? lese überall im internet das man das nur einen tag essen kann weil sich sonst schimmel bildet.

Danke schonmal lg😊
also weinst es im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kühlschrank ist ok. Ist es noch in der Verpackung? Dann lass diese ein wenig geöffnet, damit die Feuchtigkeit raus kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 25.09.2021)
Kühlschrank ist ok. Ist es noch in der Verpackung? Dann lass diese ein wenig geöffnet, damit die Feuchtigkeit raus kann.

Danke Golden Girl,offen lassen hab ich vergessen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
für nächstes Mal ...Toastbrotscheiben bekommt man auch im gefrorenen Zustand wunderbar auseinander und kann sie ohne Auftauen direkt in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage