Glaskeramikfeld Flecken: Mit nichts zu beseitigen

Wie bekomme ich mein
Glaskeramikfeld wieder sauber? Ich habe Flecken, die weder mit einem weißen Stein, noch mit einem Glaskeramikfeld Schaber weg zu bekommen sind. Sie scheinen in der Glasplatte zu sein. Ganz eigenartig.

Hallo, eine Begrüßung und eine Verabschiedung wären schön gewesen.
Was für Flecken sind es denn? Übergekochtes Essen, oder?..... Auf keinen Fall mit einem Glasschaber herangehen, das gibt Kratzer und die gehen nicht weg. Der weiße Stein macht auch Kratzer. Ich nehme immer Glasreiniger und Essig. LG

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Grillen mit Glaskeramikfeld
19 17
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
19 27
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien
Glaskeramikfeld von Eingebranntem befreien
27 24
Glaskeramikfeld strahlend sauber mit Glasreiniger
Glaskeramikfeld strahlend sauber mit Glasreiniger
18 7
Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen
Glaskeramikfeld mit Spülmittel und Topfreinigern reinigen
10 16
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern
Glaskeramikfeld mit alten CDs säubern
31 21
Kostenloser Newsletter