Großes Adventsgewinnspiel!

Großes Adventsgewinnspiel!

Gewinne ein buntes Backpaket vom Hobbybäcker im Gesamtwert von über 150 €!

Polyester Hoodie durch Garderobenhaken ausgebeult

Hallo liebe Community,

ich habe im Frühjahr meinen Hoodie einfach über einen Garderobenhaken gehängt. :wacko: Als ich ihn nun gestern morgen runter genommen hab, sah ich, dass der Haken eine große Beule mitten auf der Brust in den Stoff gedrückt hat, die auch bisher noch nicht wieder verschwunden ist. Hat einer eine Idee, was man da tun kann? Sehr heiß waschen und hoffen, dass sich alles wieder zusammen zieht? Wäre sehr schade, wenn der Hoodie dadurch versaut ist.


Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich würde ihn waschen, nicht zu heiss sonst rumpelt er , liegend mit Handtüchern ausgestopft trocknen und dann mit dem
heissen Bügeleisen dämpfen (feuchtes Handtuch zwischen Stoff und Eisen nicht vergessen
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter