Trockene Haare & Strähnchen färben

Hallo,
Ich habe leider trockene Haare, weiß vielleicht jemand was man dagegen machen kann? Ich wasche meine Haare 2-3 mal in der Woche und verwende Anschließend noch eine Haarkur sowie Haaröl. Habt ihr Vorschläge/ Tipps? Außerdem würde ich mir gerne hellrosa Strähnchen machen, allerdings weiß ich nicht ob ich vorher blondieren müsste. Danke schonmal im Voraus. 🤗
PS: Mit welcher Webseite lade ich hier nochmal Fotos hoch?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hilfreichste Antwort

Die Haare nicht mehr so oft waschen. Die haben ja garkeine Möglichkeit mal fettig zu werden. ;)

Fotos kannst Du hiermit hochladen: https://share-your-photo.com/
War diese Antwort hilfreich?

Die Haare nicht mehr so oft waschen. Die haben ja garkeine Möglichkeit mal fettig zu werden. ;)

Fotos kannst Du hiermit hochladen: https://share-your-photo.com/

War diese Antwort hilfreich?
Servus

Bei trockenen Haaren immer auf Shampoos und Kuren mit hohem Feuchtigkeits Level arbeiten .... Hyaloron ist zb in vielen Produkten , das hilft sehr .

für Rosa Strähnen musst du die Haare fast weiss blondieren , und meist hält das eh nicht lange . Diese bunten Farben sind eben von der pigmentierung so winzig , das sie sehr instabil sind und waschen sich super schnell weg .....

ach ja und diese blondierten Haare sind noch mal so trocken ;(

Ich hab ja , mittlerweile , eine fast po lange mähen, ich hab zwei Shampoos ... für den Ansatz ein every day null ist egal was ... und für die längeren Haare eben Hyaloron ...

Sille
War diese Antwort hilfreich?

Danke für eure Antworten 😁

War diese Antwort hilfreich?

Es fehlt bei deiner Pflege am Conditioner, der gehört zu jeder Wäsche dazu.

Evtl. mal eine friseurexklusive Serie benutzen, Redken Soft ist sehr gut.

War diese Antwort hilfreich?
Servus

ich nehme nie Spühlung ... und redgen ist zb. viel zu teuer .....



Sille
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage