Mief in Teppichen

Seit ich meine Schurwollteppiche gewaschen habe stinken sie. Wie bringe ich diesen Mief raus? Genügt da
Hatte ich schon mal versucht, mit Wodka, Febreze, Parfüm. Alles nichts.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

Schurwollteppiche sollten nicht gewaschen werden, besser ist es in eine professionelle Reinigung zu geben.
Den Wodka hättest du mal lieber selber getrunken rofl

War diese Antwort hilfreich?

hallo kannst es ja mit Natron probieren wenn der Teppich hell ist dann bleicht es auch nicht aus, Natron nimmt ja die müffigen Gerüche auf und ist neutral. Aber erst mal einen kleinen Test am Rand des Teppichs damit machen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
15 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2
Kostenloser Newsletter