einfärben

möchte einen trenchcoat einfärben wer macht so was ? oder kann man das selber evtl. mit simplicon ??
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Rate dir, in eine chemische Reinigung , die auch eine Färberei hat, zu gehen....
Auf keinen Fall zu Hause experimentieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus welchem Material ist denn der Trenchcoat?
Baumwolle kann man zum Beispiel recht gut einfärben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 29.10.2021)
...
Baumwolle kann man zum Beispiel recht gut einfärben.

Das ist richtig. Aber ein Trenchcoat ist ja eigentlich ein Regenmantel und damit auch oft imprägniert. Inwieweit er damit überhaupt Farbe "richtig" annimmt, da bin ich nicht so sicher. Von daher würde ich auch zum Profi raten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Indigo_66, 29.10.2021)
Das ist richtig. Aber ein Trenchcoat ist ja eigentlich ein Regenmantel und damit auch oft imprägniert. Inwieweit er damit überhaupt Farbe "richtig" annimmt, da bin ich nicht so sicher. Von daher würde ich auch zum Profi raten.

Unter Trenchcoat verstehe ich einen "normalen" Mantel und keinen Regenmantel. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 29.10.2021)
Unter Trenchcoat verstehe ich einen "normalen" Mantel und keinen Regenmantel.  unsure.gif

Schau mal hier. Davon bin ich ausgegangen und es ist die mir bekannte Bedeutung des Wortes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 29.10.2021)
Unter Trenchcoat verstehe ich einen "normalen" Mantel und keinen Regenmantel. unsure.gif

Trenchcoat ist ein normaler Mantel mit Gürtel und doppelter Knopfreihe und V-Auschnitt . Das Material ist Baumwolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal genau auf die Pflegeanleitung, die im Mantel ist. Wenn der Mantel imprägniert ist, wird es mit dem färben wohl nichts!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Biskuittörtchen mit Kokosflocken
3 3
Duftrosentrüffel mit rotem Kokos
25 4
Badezimmersünden
Badezimmersünden
12 12
Günstigere Malunterlagen für die Acrylmalerei statt Keilrahmen
12 7
Einfache Frühlingsdeko auch für Kids - zum Selbermachen
Einfache Frühlingsdeko auch für Kids - zum Selbermachen
17 8