Spare Ribs: Rezept für Backofen - wie lange?

Grillzeit kommt und ich hab gerade ein paar Spare Ribs erstanden. Aber ich will sie im

Hat wer ein Rezept und Garezeiten - ..... und dass es nachher nicht stinkt?
Schau malHIER!

und Da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Wurst für den tollen Chefkochlink smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Markaha,
ich bereite meine Sparerips auch am liebsten im
Allerdings teile ich die Rippchen, damit sie rundherum knusprig werden.
Egal wie viele Du nimmst, gib soviel Ketchup darüber, das die Sparerips gut bedeckt sind. Würze mit Currypulver Sojasauce und Fondor.
Lasse sie ca. 1-2 h ziehen , oder sogar über Nacht. Nun gib sie auf Backpapier für 1,5h bei 180 Grad auf der mittleren Schiene in den Backofen.
Nach 1 h die Dinger umdrehen.
Bereite dann noch einen Dip dazu , aus scharfen Löwen-Senf und Honig.
Stelle ihn aber nochmal in den Kühlschrank und serviere ihn unmittelbar zum Essen, da er sonst dünn wird. Dieser köstlich Dip schmeckt genauso auch zu Chickenwings .
Einen schönen Sonntag wünscht Acetta
Gefällt dir dieser Beitrag?
@acetta

Danke für den tollen Tipp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Sauerbraten im Backofen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? trockener, fester Mamorkuchen: wie wird er so locker saftig wie bei Oma Backofen - Problem mit Plastik Haferflockenkekse gummiartig!? Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir Rezept Pimp-My-Pizza bayrische Art: Pimp My Pizza