Was kann ich alles,zusammen mit einPolyesterpulli,

Hallo zusammen, ich hab nen Polyesterpulli geschenkt bekommen 😕,möchte ihn aber wenigstens erstmal waschen. Was kann ich alles, zusammen mit dem Polyesterpulli, bei 30° Feinwäsche mit in die Maschine schmeißen?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Alles Feine, aber leg ein paar Farbfangtücher mit rein, damit nichts verfärbt.

Nichts Grobes wie Jeans oder Handtücher, aber so was wie Unterwäsche, Halstücher, Schals…Feinwäsche eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den Pullover per Hand im Waschbecken, einer Schüssel oder in der Badewanne waschen. Lauwarm, mit wenig Waschmittel ein paar mal durchdrücken - das sollte reichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Polyesterpulli's ziehe ich nicht an, darin schwitzt man wie verrückt....

Du hast nichts über die Farbe geschrieben ! Mit anderen Kleidungsstücken zusammen kann man so was mit 40 Grad waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage