Flecken in der Unterwäsche.

Hallo, ich bin nicht mehr der Jüngste was man an der Frage sehen kann. Ich habe das Problem, dass in meiner Unterwäsche sowie Schlafwäsche sich im Schritt Urinflecken befinden. Diese gehen leider durch das normale waschen in der

Bei wieviel Grad wäschst Du denn?

Hallo ListH,

du müsstest die Wäsche mit den Urinflecken gleich nach dem Entstehen (also z. B. nach der Nacht) in kaltem Wasser mit wenig Waschpulver einweichen, spülen, trocknen lassen und dann erst im Wäschebeutel für die Maschinenwäsche sammeln. In der Waschmaschine die höchste Temperatur einstellen, die das Material deiner Wäsche verträgt. Ohne Vorbehandlung wirst du die eingetrockneten Flecken nicht mehr herausbekommen.

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
78 7
Notfall-Outfit für die, die öfters verschlafen
11 7
Wäschestange im Waschkeller
8 5

Kostenloser Newsletter

Beliebte Themen