Flecken in der Unterwäsche.

Hallo, ich bin nicht mehr der Jüngste was man an der Frage sehen kann. Ich habe das Problem, dass in meiner Unterwäsche sowie Schlafwäsche sich im Schritt Urinflecken befinden. Diese gehen leider durch das normale waschen in der Waschmaschine nicht mehr raus. Vieleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich, wie man diese Flecken heraus bekommt.
Bei wieviel Grad wäschst Du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ListH,

du müsstest die Wäsche mit den Urinflecken gleich nach dem Entstehen (also z. B. nach der Nacht) in kaltem Wasser mit wenig Waschpulver einweichen, spülen, trocknen lassen und dann erst im Wäschebeutel für die Maschinenwäsche sammeln. In der Waschmaschine die höchste Temperatur einstellen, die das Material deiner Wäsche verträgt. Ohne Vorbehandlung wirst du die eingetrockneten Flecken nicht mehr herausbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
78 7
Notfall-Outfit für die, die öfters verschlafen
11 7
Wäschestange im Waschkeller
8 5