Naturlocken plötzlich glatt: Warum?

Hallo,ich bin 67 Jahre alt, ich hatte mein leben lang Naturlocken, seit etwa zwei Monaten sind meine Haare glatt. Wie kann so etwas sein, und kann man etwas dagegen machen.Ich habe nie gefärbt geföhnt, das sieht voll Sch..... aus.Vielleicht weiß hier jemand einen Rat, danke im voraus :=*

Liebe
Grüße aus Düren
Hans

Bearbeitet von Natze am 12.01.2022 09:38:31

Servus

da kannst du nix machen . im alter verändert sich nicht nur Körper und verstand , sondern auch das Haar .


Im alter werden locken oder wellen meist glatter durch den erhöhten Anteil von grauem Haar , das meist um vielfaches dicker ist , wie das Natur haar. Da es ... ich vereinfache das mal , durch den gleichen Geburtskanal muss , kommt das dicke gerade raus ...

ich hab das auch , ich hatte auch immer locken , nun bin ich ca 59 % grau , und so gut wie komplett glatt ... so ist es nun mal .

Was mir auch noch eingefallen ist , sind deine Haare länger , als früher ??? das kann auch ein Grund sein ... logisch , aber da hilft wieder schneiden ;)

Sollten sich deine Haare auch komisch ... glitschich anfühlen , dann hast du ein falsches Shampoo erwischt , das macht das Haar schwer ....

Sille

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter