Meat Loaf ist gestorben

Marvin Lee Aday alias Meat Loaf ist gestorben... sad.gif

Ich habe seine Musik und Videos immer gemocht...(Das Bat out of Hell Album war schlicht genial)..

Ruhe in Frieden Marvin... sad.gif
Meat Loaf ist von uns gegangen.
Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es auch gerade gelesen auf FB, da fiel mir der Song "I'd Do Anything For Love" sofort ein.
Er hat schon tolle Muisk gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruhe in Frieden.

Paradise by the dashbordlight kommt mir gerade in den Sinn, den Song haben wir früher gerne in voller Lautstärke durch die Anlage geschickt.

Gruß
Lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir unvergessen sein Album Bat Out of Hell thumbup.gif

Ruhe in Frieden sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 21.01.2022)
Marvin Lee Aday alias Meat Loaf ist gestorben... sad.gif

Ich habe seine Musik und Videos immer gemocht...(Das Bat out of Hell Album war schlicht genial)..

Ruhe in Frieden Marvin... sad.gif

Ich schliesse mich an. R.I.P. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus

Ich hab ihn , als junges Dingen gesehen ... bei der ersten Euro Tour... Er war so beeindruckend .

.. Ich gebe es gern zu , ich sitzt hier und Heule , denn der Typ ist , wie viele von uns , durch die Hölle und wieder zurück .

Viele haben ihn nach den ersten beiden Alben nicht mehr verfolgt , doch ich war immer an ihm Interessiert .

Der unfassbare Krach mit Steinman , die Scheidung von der ersten Frau , Alk ... Drogen ... Stimme weg ...

Dann war da noch diese Geschichte mit Frank Farian ... , da dachte ich schon ... hu , das war jetzt ...doch er fasste sich , gewann wieder Boden ..

Er war , durch die Heirat , gefestigter , er sah immer glücklicher aus . Ich hab zu dem Zeitpunkt angefangen Konzert DVD s zu kaufen .... und war erschüttert , wie schlecht es ihm da auch schon ging

Ich bin in der tollen Lage , noch einen Slot von seinem Facebook Account erwischt zu haben . So konnte ich die letzten Jahre verfolgen ...

Er war krank , ich nehme fast an , das auch was mit der Lunge bzw. stimme zu tun hatte , denn wenn er spracht hörte sich das nicht gut an .

... und jetzt , Rock den Metal Himmel , mein Lieber ... Fan Liebe für Immer

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi smile.gif

Klasse Typ gewesen, schon die Namenswahl Meat Loaf sagte einiges über Ihn aus.

Muss zugeben ausser Bat out of Hell habe ich nur noch Bad Attitude im Schrank.
Gab damals Zoff mit meinem 3 Jahre älteren Bruder wegen LP Bat out of Hell. whistling.gif
Fand´ die so geil, dass ich sie meinem Kumpel lieh; obwohl sie meinem Bruder gehörte. War noch nicht das Problem... Das Problem war, mein Kumpel sagte später, als ich sie zurück haben wollte, er habe sie nicht mehr; da war aber die Hell los! gnade.gif

Allerdings habe ich seine Schauspielkarriere umso mehr verfolgt, angefangen mit Eddie in The Rocky Horror Picture Show. Gefolgt von einigen B-Movies und ´ner Menge Gastauftritten in Nash Bridges, Waynes World, Monk und, und, und... Highlight für mich war die Rolle in Fight Club

Fight Club (1999)

Herrlich!
R.I.P. headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Beerdigung und Kind 12.j... Ratte gehts schlecht, was tun? Schlechtes Gewissen... angebracht???? Kaninchen tot? Kennt sich jemand aus? Von einer Stunde auf die andere - WARUM? :heul: wer arm ist,..... muß früher sterben Flocke: 08.02.2000 - 18.08.2006 Bond-Darsteller Sean Connery ist tot
Passende Tipps
Zitronenkuchen - Lemon Loaf - sehr lecker & einfach
Zitronenkuchen - Lemon Loaf - sehr lecker & einfach
20 19
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
27 50
Notfallmappe anlegen
34 15