Räucherkerzenfleck auf Eckbankpolster

Hallo,
haben einen Fleck auf dem Eckbankpolster, vermutlich ein Rest von einem abgebrochenen Stück Räucherkerzchen oder Kerzendocht.
Das kleine Teil wurde beim Sitzen verschmiert. Zurückgeblieben ist ein schwarzer Fleck, an zwei Stellen breit, eingerieben.
Hat jemand eine Lösung oder ähnliches erlebt?
also Asche ist ja fettig, das bekommt man am besten mit Spüli weg. Je nach Empfindlichkeit würde ich das ganze mit einem Schwamm und Spüliwasser behandeln, ggfs mit einem Waschsauger nachbehandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Griffpolster für Rucksack nähen
Griffpolster für Rucksack nähen
9 12
Herausnehmbare Fersenpolster mit Klettband
Herausnehmbare Fersenpolster mit Klettband
8 3
Wildlederschuhe reinigen: mit Wasserdampf & Polster-/Matratzenreiniger
Wildlederschuhe reinigen: mit Wasserdampf & Polster-/Matratzenreiniger
3 7