Bratensauce großflächig auf Teppich verteilt.

Mir ist ein
gekippt. Wie krieg ich den wieder sauber? Ich hab es schon mit Gallseife, Wasser und Salz probiert. Hat alles nichts genutzt. Der Fleck ist noch immer zu sehen.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

besorg dir mal farbloses Spülmittel -- (die besten Erfahrungen habe ich mit Fairy Ultra sensitiv gemacht)

und dann erst pur auftragen und einen

Diverse Male spülen bis aller Schaum raus ist und ggf mehrfach mit frischem Spüli wiederholen.

Der Trick ist die fettlösende Hitze zusammen mit der fettspaltenden Seife.

War diese Antwort hilfreich?

Wenn ich Fettflecken auf Jacken , Bekleidung habe, stäube ich Backpulver drauf, massiere das ein, und nach ner Stunde bürste ich das aus, Fleck ist weg.. bei meiner Winterjacke -Wollstoff, hat das auch funktioniert , wäre mal eine ganz einfache Idee.
Für mich ist Backpulver sowieso ein Allheilmittel bei Flecken
funktioniert sogar bei Seidenkrawatten.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
15 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Dunkle Bratensauce: Zuckerrübenkraut
33 8
Kostenloser Newsletter