Kosten und Nutzen

Schönen guten Tag

Einfache Frage von mir; so auf Anhieb keine Antwort oder ´nen Spenden-Button gefunden...
Wer oder was finanziert das hier alles?

Dank im Voraus.
Michael
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen Nachtschwärmerin wink.gif

Besten Dank erstmal, hab´, ich aber beides gelesen.
Abgesehen davon das ich solche Posts mit plumpen Links garnich mag, soll aber nich Dein Problem sein...

Wahrscheinlich bin ich schlicht zu alt und zu wenig von Internet mit alledem undso; hab´ nichmal ´n Smartfon. ichversteckmich.gif
Kann mir aber mit einiger Fantasie eine Erklärung daraus basteln und somit Frage beantwortet, Dankeschön.
Cleveres aber wohl auch recht arbeitsintensives Konzept; wenn´s funktioniert...

Ein Segen für "uns Nutzer hier". thumbup.gif
Dank nochmal.

Nächtlicher Gruß blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir finanzieren die Seite durch Werbung. Sie soll für die Besucher:innen kostenlos bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin, Bernhard

Ganz dickes Dankeschön dafür blumen.gif

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachteil dieser Werbefinanzierung: Kritische Kommentare zu Produkttests/-Empfehlungen werden oft "moderiert" und verschwinden dann auch gerne im Nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles geklärt.
Super. Vielen Dank.
Auch an die Macher der Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Was kostet die Laserentfernung einer Alterswarze? Betriebskostenabrechnung richtig interpretieren Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Schufa warnt vor betrügerischen Mails