Kunstoffzaun flicken

In unserem sichtschutzzaun ist ein Loch ca kinderfaustgross . Wie kann ich das flicken hat da jemand eine Idee 💡 es gibt ein Kit von fence daddy das ist aber momentan nicht lieferbar . Der Zaun ist weiß . Und das reparieren sollte möglichst schon aussehen dankeeee

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Jetzt brauchten wir eine Glaskugel, in der wir den Zaun sehen könnten. Ich würde versuchen, das entsprechende Zaunteil auszutauschen: bei Doppelstab mit eingeflochtenem PVC Streifen ein Stück streifen ausschneiden und ein neues einflechten.
Bei Nut-und-Feder die entsprechenden Teile austauschen. Wenn Du unbedingt flicken willst, kannst Du es mit selbstklebender Folie wie d-c-fix versuchen - aber sehen wird man es. Du kannst auch mal bei einer Firma fragen, die

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Lampen selbst und individuell gestalten
Lampen selbst und individuell gestalten
13 13
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
30 47
Insektenfalle - eine Flasche mit fermentierter Bananenschale
23 39
Kostenloser Newsletter