Fotos u. Videos v. Handy auf Laptop hochladen usw.

Hallo und guten Morgen!
Ich habe vor einiger Zeit die Fotospeicherkapazität meines iPhone bei Apple
erweitern lassen.
Nun stelle ich fest, dass ich mir zwar alle Fotos und Videos nach wie vor anschauen kann, aber was nicht mehr geht ist:

Das Ausdrucken der Fotos am Drogherie-Automaten und
das vollständige Hochladen aller neuen Fotos und Videos vom Handy auf dem Laptop.
Es klingt für mich eher so, als ob die Fotos auf die iCloud ausgelagert hast.
Dann geht das mit dem Direktdruck bei DM etc. nicht mehr. Diese Automaten greifen nur auf die lokal am Handy gespeicherten Fotos zurück und nicht auf Cloud Dateien.

Willst du die Fotos auf den Laptop speichern, musst du auf direkt auf die Cloud gehen über deinen Webbrowser und dann die Bilder runterladen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank. Ich probiere das aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4
Selbstgemachtes Laptoptischchen für Couch-Potatoes
8 6
Laptoptasche / Notebooktasche selbst herstellen
Laptoptasche / Notebooktasche selbst herstellen
8 5
Vuvuzela-Filter
1 0