Schwarze Striemen vom Fußboden entfernen

Hallo zusammen

Ich habe einen sehr hellen und anspruchsvollen Boden. Ich wollte mit dem "Schmutzradierer" schwarze (Flecken) striemen weg machen. Leider kann man jetzt sehen wo ich überall darüber war. Könnt ihr mir bitte vielleicht weiterhelfen, gibt es da etwas was man machen kann? Oder weiss jemand ob das überhaupt weggeht oder eventuell so bleibt?

Danke im Voraus 😊
Hallo,

dazu müsstest du erst verraten um was für einen Boden es sich handelt... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohh ist vergessen gegangen..
Ist ein heller Beige Fliesenboden
Kann ich hier auch ein Foto hochladen oder geht das nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schmutzradierer wird ja beim Gebrauch abgenutzt und hinterlässt diesen Abrieb auf den gereinigten Oberflächen. Mit einem feuchten Lappen und kräftigem Reiben kann man den gut entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank ! Werde es ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich arbeite im Hort als Reinigungskraft, dort hinterlassen die Kinder von ihren Schuhsohlen oft schwarze Striemen. Wir machen sie feucht und gehen mit den Gummisohlen von weißen Turnschuhe drüber und radieren die sozusagen weg, macht auch einen straffen Po. Versucht es so einmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Manuela

Danke dir für den Tipp ! Kann man hier ein Foto hochladen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14
Platz zum Stoff zuschneiden beim Nähen
Platz zum Stoff zuschneiden beim Nähen
27 9
Perlonstrumpf als Staubtuch
Perlonstrumpf als Staubtuch
31 11
Fußboden wischen für Rückengeschädigte
Fußboden wischen für Rückengeschädigte
25 11
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
18 13