Krieg in Europa: Wie geht es mir mit den Meldungen?

Aus einem anderen Forum:

Vielleicht darf ich in dieser Sache ausnahmsweise zur Teilnahme an einer politischen Aktion aufrufen?

Die russische Menschenrechtsorganisation Memorial hatte eine gute Idee und lädt auf ihrer Website Menschen in aller Welt zu einer virtuellen Demo auf dem roten Platz ein, um gegen den Krieg und gegen Putin zu demonstrieren, weil es dort real vor Ort ja verboten ist.

Ziel ist es, eine Million Menschen auf dem zentralen Ort im digitalen Moskau zu versammeln – ohne dass Putin und sein Regime dies verhindern können.

Das unterstütze ich gerne.

Teilnahme am Protest

Danke dafür!

Ohne Kommentar. Ich hatte Gänsehaut.

Kinderchor gegen Krieg in der Ukraine

Das ist wirklich sehr berührend @jsigi

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
46 55
Long Kiss Goodnight
9 4
Kamillentee bei Sodbrennen
Kamillentee bei Sodbrennen
14 16
Raumspray selber machen aus natürlichen Duftölen
Raumspray selber machen aus natürlichen Duftölen
11 19
Wie krieg ich meine Katze dazu, genug zu trinken
Wie krieg ich meine Katze dazu, genug zu trinken
10 42
Kostenloser Newsletter