Krieg in Europa: Wie geht es mir mit den Meldungen?

Aus einem anderen Forum:

Vielleicht darf ich in dieser Sache ausnahmsweise zur Teilnahme an einer politischen Aktion aufrufen?

Die russische Menschenrechtsorganisation Memorial hatte eine gute Idee und lädt auf ihrer Website Menschen in aller Welt zu einer virtuellen Demo auf dem roten Platz ein, um gegen den Krieg und gegen Putin zu demonstrieren, weil es dort real vor Ort ja verboten ist.

Ziel ist es, eine Million Menschen auf dem zentralen Ort im digitalen Moskau zu versammeln – ohne dass Putin und sein Regime dies verhindern können.

Das unterstütze ich gerne.

Teilnahme am Protest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dafür!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Kommentar. Ich hatte Gänsehaut.

Kinderchor gegen Krieg in der Ukraine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wirklich sehr berührend @jsigi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 24.03.2022)
Und mein Mann und ich sind ja im wirklich stetigen Kontakt mit den 2 Paaren in der Ukraine die wir kennen.
Wir telefonieren fast täglich, schreiben Whats App Nachrichten, Video Telefonie usw.

Ich fühle mich oft so hilflos. Nun helfen wir halt so weit wie wir von hier aus können. Überweisen Geld usw.

Es würde mich sehr interessieren, wie dieser Tage der Stand der Dinge bei Sammy ist. Inzwischen ist ja einige Zeit ins Land gegangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
46 55
Long Kiss Goodnight
9 4
Kamillentee bei Sodbrennen
Kamillentee bei Sodbrennen
14 16
Raumspray selber machen aus natürlichen Duftölen
Raumspray selber machen aus natürlichen Duftölen
11 19
Wie krieg ich meine Katze dazu, genug zu trinken
Wie krieg ich meine Katze dazu, genug zu trinken
11 42