Katze aus Bakonkasten fernhalten

In: Tiere
Wie kann ich verhindern, dass meine Katze in die Balkonkästen springt. Ständig springt sie vom Kratzbaum in meine Balkonkästen. Wer kann mir einen guten Tipp geben, um dieses zu verhindern.Ich haben schon Rankgitter in die Kästen gesteckt über die sie allerdings drüberspringt. Gibt es ein natürliches Hausmittel um sie fernzuhalten
Du hast halt eine Katze biggrin.gif Steht denn der Kratzbaum auch auf dem Balkon? Könnte man den versetzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja der Kratzbaum steht auf dem Balkon und ich habe ihn schon ziemlich nach hinten gestellt nützt aber nichts
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Katzenschutznetz um den Balkon und die Balkonkästen ausserhalb?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Balkonkästen entfernen. Unsere Katze liebt alles, was hoch und schmutzig ist. Ich habe schon Schaschlikspieße in die Erde gesteckt, aber sie wickelte sich drum rum und lag erst wieder in der Erde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage