Geruch entfernen: Uringeruch eine Hundes

happy.gif Wir haben eine kleine Hündin die noch nicht ganz stubenrein ist. Hin und wieder macht sie noch eine Pfütze. Nun haben wir aber Laminatboden und ich habe es unmitelbar danach wieder weggeputzt.Aber wenn man an diesen Stellen vorbeikommt wo es der kleinen Maus passiert war riecht es immer noch sehr penetrant nach Urin . Wie bekomme ich diesen Geruch wieder entfernt? Gibt es hier auch eine Möglichkeit?
Weiß zwar nicht ob`s bei Urin auch funktioniert, aber hast Du einen Dampfreiniger??? Oder jemand aus Deinem Bekanntenkreis??

Ich hab mir so ein Ding gekauft und bin bis jetzt begeistert.

Probiers doch mal, ob es funktioniert?

Lg. Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal mit Glasreiniger probieren.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Geruch Schlafzimmer: Geruch nach Renovierung wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Süßlicher Geruch in der Wohnung Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Bratlinge für NMUler Stockiger Geruch in T-Shirts Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Jacke heraus?