Hallo ,kann mir jemanden helfen,oder jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
meine Kaffeemaschine Esperto ist 3 Jahre alt und Sie spinnt öfter ,und zwar ,das der Caffe Zubereitung Auswahl funktioniert nur für 1Taste =verlängerte Espresso,,dann nach paar Tage funktioniert alles wieder .
Lohnt es sich diese zur Reparatur zu bringen..?Garantie ist seit 1 Jahr abgelaufen.
Hallo ,kann mir jemanden helfen,oder jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht. meine Kaffeemaschine Esperto ist 3 Jahre alt und Sie spinnt öfter ,und zwar ,das der Caffe Zubereitung Auswahl funktioniert nur für 1Taste =verlängerte Espresso,,dann nach paar Tage funktioniert alles wieder . Lohnt es sich diese zur Reparatur zu bringen..?Garantie ist seit 1 Jahr abgelaufen.
das spricht dafür, dass irgendwie Wasserdampf zu den Platinen kommt - und nach ein paar Tagen ist alles wieder trocken
nimm sie mal soweit geht auseinander - alle Kanten supersauber wischen damit kein Krümel etwas hochhebeln kann und beim Zusammenbau genau hinschauen ob alle Kanten sauber aufeinanderliegen/abschließen ...oder ob irgendetwas verzogen ist/schief zusammentrifft, dass sich eine Lücke ergibt