Sonnenmilchflecken aus Bikini bekommen

Hallo zusammen!

Mein hellblauer Bikini hat mittlerweile ganz dolle gelbliche Ränder von der Sonnenmilch, obwohl ich ihn nach Gebrauch regelmäßig auswasche. Eine frühere Wäscherei hat die Flecken klasse rausbekommen und er war wieder strahlend hell. Aber ich wohne mittlerweile woanders und hier bekommen sie die Flecken scheinbar nicht raus (oder halt nicht mit normalem waschen). Ich versuche es gerade mit Backpulver, bin mir aber unsicher wieviel ich dafür benötige. Oder gibt es noch andere Tricks? Ich habe leider keine Waschmaschine und muss ihn danach auch mit der Hand waschen.
Hallo Herzix3, hier findest du ganz viele Tipps zum Thema Sonnenmilchflecken entfernen: Sonnencremeflecken Kleidung
Falls es mit dem Backpulver nicht funktioniert hat, probiers mal mit Zitonensäurepulver und Wasser: Sonnenmilchflecken entfernen
Und die gute alte Gallseife hilft auch sehr gut gegen Fettflecken! :D
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Sonnencreme (mineralisch, wasserfest) auf Leder: Sonnenmilchfleck auf Ledersessel Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd Sonnenmilch in der Kleidung Sonnenmilch Flecken im weißen Rock: FLECKEN Mengenangabe bei Sonnenmilch: Wie haltet Ihr das Sonnenmilch wieder verwenden...? Sonnenmilchrand Gelbe Flecken von Sonnenmilch entfernen
Passende Tipps
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
10 4
Lederschuhpflege mit Sonnenmilch
Lederschuhpflege mit Sonnenmilch
8 5
Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie
Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie
10 3
Sonne ohne Sonnenbrand - auch für Single-Rücken
Sonne ohne Sonnenbrand - auch für Single-Rücken
51 31
Urlaubsfeeling in den Alltag retten
Urlaubsfeeling in den Alltag retten
9 10
Kostenloser Newsletter