Schiefer Arbeitsplatte flecken vom Allzweckreinige

Hilfe! Wir haben in unsere Küche eine Arbeitsplatte aus Schiefer (Alpengrün von Strasser), ich habe dort eine Flasche Allzweckreiniger stehen gelassen. Leider war die Flasche undicht. Jetzt sind dort Flecken genau in der Form des Behälters. Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder weg bekomme??
wende dich direkt an die Firma, die haben Spezialmittel für ihre Platten und schicke ihnen ein Bild vom Etiketten mit den Inhaltsstoffen, dann wissen sie genau mit was sie es zu tun haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
16 13
Küchenarbeitsplatten mit selbst zugeschnitten Holzleisten
Küchenarbeitsplatten mit selbst zugeschnitten Holzleisten
9 2
Gemüse und Obst putzen ohne Dreck auf der Arbeitsplatte
Gemüse und Obst putzen ohne Dreck auf der Arbeitsplatte
12 23