Kleinere Küchenmaschine

Hallo und guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer kleineren Küchenmaschine, das heisst, eine mit einem kleineren Fassungsvermögen. Derzeit besitze ich eine relativ grosse und stabile Maschine, eine Bosch Mum 8 professionell, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Sie ist für größere Mengen Teig, auch schwere Teige, bestens geeignet.
Eine kleinere deshalb, um kleinere Mengen Teig oder um z.B. Sahne zu schlagen, damit ich nicht dabei stehen muss bzw. dies nicht mit dem Handrührgerät erledigen muss.
Priorität hat die Leistung, nicht, dass sie nach kürzester Zeit heiss läuft. Zubehör benötige ich dabei nicht weiter.
Kann mir jemand ein solches erprobtes Stück empfehlen?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ja, Du hast recht, bei Schlagsahne herstellen ist die Bosch Mum 8 professionell nicht besonders geeignet.

Ich nehme meine nur zum Brotbacken - zur Schlagsahne und so nehme ich die kleinste Bosch, die es gibt.
Ich habe Dir mal per PM einen Link von meiner geschickt. :)

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Küchenmaschine - Kaufempfehlung Welche Reibe oder Küchenmaschine am besten für Reibekuchen? Ich will HACKFLEISCH machen... ... mit der Tefal Küchenmaschine Suche Küchenmaschine zum Kurbeln, wer weiß rat Suche Küchenmaschine die nicht "püriert": Wirklicher "Nur-Zerkleinerer" gesucht Funktion Küchenmaschine? Küchenmaschine/Teigmaschine kaufen.... Teigknetmaschine Kleine Küchenmaschine zum Brotteig kneten?
Passende Tipps
Die schnelle Party-Ampel -Kräuterbutter 3x anders
22 6
Marzipan selbst gemacht
2 1
Tricolore Nudelsalat
18 6
Crostini - Geröstetes Weißbrot mit Olivenpaste
9 5
Schokolade mit der Küchenmaschine raspeln
Schokolade mit der Küchenmaschine raspeln
20 2
Ruck-Zuck-Kuchen
17 10
Kostenloser Newsletter