Suche den Brotaufstrich: Rote Beete und Ziegenkäse

Hallo zusammen smile.gif

Hatte mal irgendwo - ich glaube bei "Frag Mutti" ein ganz einfaches Rezept für einen Brotaufstrich aus Rote Beete und Ziegenkäse gesehen .

Habe die Hauptzutaten nun da - - - aber das Rezept nicht mehr sad.gif

Kann mir jemand helfen ?
https://eatsmarter.de/rezepte/rote-bete-dip-mit-ziegenkaese

Habe dieses Rezept gefunden, vielleicht ist es wo du suchst 🤔
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht köstlich aus. Ich werde dieses Rezept auf jeden Fall ausprobieren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Besondere Brotaufstriche Butter: Brotaufstrich Vegetarischer Brotaufstrich Knoblauch-Brotaufstrich Rezepte für Brotaufstriche: :-)) Weißer Brotaufstrich Dicke grüne Bohnenkerne: geht auch TK für Brotaufstrich? Brotaufstrich: Avocados
Passende Tipps
Schoko-Hafer-Creme (süßer Brotaufstrich)
Schoko-Hafer-Creme (süßer Brotaufstrich)
9 7
Brokkoli-Pesto, Nudelsoße & Brotaufstrich
11 6
Brotaufstrich aus Eiern
Brotaufstrich aus Eiern
17 8