Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Verfärbte Unterwäsche wieder weiß bekommen

Habe eine Frage an die Mitglieder vielleicht kann mir jemand helfen. Habe vor kurzem sehr starken Durchfall gehabt wo auch welcher in meine Unterhosen gegangen ist. Habe sie sofort eingeweicht und anschließend mit 90 Grad gewaschen. Leider sind die Flecken nicht raus wie bekomme ich die Flecken nun wieder raus.Im voraus schon vielen Dank.

Wenn es sich um weiße Baumwollwäsche handelt, würde ich die betreffenden Teile in einer Clorix-Wasser-Lösung einweichen. Oder direkt auf die Flecken etwas unverdünntes Clorix tropfen. Unverdünnt nur maximal 10 Minuten einwirken lassen, dann gut wieder ausspülen. Clorix wirkt bleichend, ist aber nicht gerade umweltfreundlich.
Eventuell hilft auch Entfärber, den man in der Waschmaschine anwenden kann.
Eine ganz natürliche, aber länger dauernde Methode: die nasse Wäsche mit den Flecken in die direkte Sonne legen - Sonne bleicht. Muss man ggf. mehrmals wiederholen.

Sie können der Clorix-Wasser-Lösung auch

Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
Kleider verpacken für den Rucksack in Ziploc-Beuteln
78 7
Notfall-Outfit für die, die öfters verschlafen
11 7