Fleck durch mitgewaschene Verpackung entfernen

Ich habe bei normaler Mischwäsche, 40 Grad einen weißen Pulli meiner Tochter mitgewaschen. Als er rauskam hatte er einen roten Fleck, da die Folie vom Babybell in der Tasche war. Einweichen in Vanish den ganzen Tag und normaler Fleckenentferner halbe Stunde plus Fleckenprogramm in der Waschmaschine hat nichts gebracht.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Du kannst versuchen, den Fleck von der Sonne ausbleichen zu lassen. Richtig nass machen, in die grelle Sonne legen, fast trocknen lassen, wieder nass machen.... Vorgang mehrmals wiederholen. Vielleicht hast Du Glück, ich drücke Dir die Daumen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps
"Motten" in der Waschmaschine? Offene Reißverschlüsse...
"Motten" in der Waschmaschine? Offene Reißverschlüsse...
40 22
Ü-Eier, nicht nur Spannung und Spiel - auch praktisch!
Ü-Eier, nicht nur Spannung und Spiel - auch praktisch!
10 3
Schwämme für verschiedene Einsatzorte - markieren
Schwämme für verschiedene Einsatzorte - markieren
9 5
Kostenloser Newsletter