Heißen Topf auf Kunststoff Küchenplatte gestellt,

Ich habe einen heißen
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich wünsche auch einen schönen guten Tag.

Nein, leider kannst Du nichts mehr machen an der angesengten Arbeitsplatte. Die ist hinüber und Du wirst um einen Austausch nicht herumkommen.

Nur das Stück mit dem verbrannten Fleck herauszusägen und auszutauschen, wäre zwar eine Möglichkeit, aber optisch und auch von der Wasserundurchlässigkeit an den Ansätzen sicher keinesfalls optimal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ChristineK3, 19.04.2022)
Ich habe einen heißen Topf auf die Kunststoff Küchenarbeitsplatte gestellt und jetzt ist da ein brauner verbrannter Ring. Kann man da noch irgendwas retten? Ich wäre wirklich sehr dankbar ,denn die ganze Arbeitsplatte austauschen wäre sehr umständlich und teuer

wegschmeissen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Christine, vielleicht kannst Du ein großes Holz/Arbeitsbrett darauf stellen und dort Deine Schnippelarbeiten durchführen.
Verbrannt ist verbrannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage