Gemeinsamer Geburtstag mit Fremden: Was schenken?

Ich bin zum 50 Geburtstag eingeladen. Nun sehe ich das sich das Geburtstagskind mit zwei Anden zusammen getan hat . Die ich nicht kenne. Muss ich alle drei gleich beschenken, es wird sich Geld gewünscht. Oder reicht es den zwei anderen eine Kleinigkeit mitzubringen ?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Dem Geburtstagskind würde ich Geld schenken (hat es sich ja gewünscht) und den anderen beiden Unbekannten würde ich eine leckere Süssigkeit, schön verpackt mitbringen.
Warum solltest du fremde Menschen mit Geld beschenken?
War diese Antwort hilfreich?
Das sehe ich genauso!
War diese Antwort hilfreich?
Das kann ich meinen 2 Vorschreiberinnen nur zustimmen :daumenhoch:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter