Handyfehler? WhatsApp Profilbild

Hallo an alle,

heute mal von mir ein Problemchen.

Ich muss mir nen neues Handy zulegen und seitdem ist mein Profilbild in Whatsapp laufend weg. Also ich leg es an/aktualisiere es, es ist auch zu sehen, aber nach einiger Zeit (manchmal auch erst nach ein paar Stunden) ist es einfach weg.
Hab schon alles mögliche, was Gockel so empfiehlt, probiert aber es bleibt das selbe.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ichs dauerhaft bekomm?
Moin Sternchen.
Erzähl doch mal, welches Handy du überhaupt hast. Und welches Betriebssystem darauf ist.
Und hast du vielleicht auch ein, zwei Beispiele, was du schon versucht hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also: es ist nen Realmi 8i mit Android 11 und was ich schon versucht habe, puh wenn ich das noch alles wüsste whistling.gif rolleyes.gif , frag nicht wie, aber das Profilbild extra in der Galerie gespeichert, Whatsapp deinnstalliert und neu drauf, alle möglichen Einstellungen "angepasst".....

Gestern fiel mir auf, dass das Bild definitiv weg ist, wenn sich WA so aktualisiert das für nen Moment, statt der Kontaktnamen nur die Nummern zu sehen sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
WhatsApp auf Tablet installieren
WhatsApp auf Tablet installieren
8 11
Eine Alternative zu WhatsApp
Eine Alternative zu WhatsApp
7 11
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16