Reinigung eingetrockneter Kotfleck auf Steinfliese

Hallo lieber Mitglieder-/innen, könnte mir jemand bitte weiterhelfen, wie man am besten eingetrocknete Kot-Reste auf Natursteinfliesen im Bad entfernt?
Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen und vielen Dank für eure Hilfe :-)
Hallo M. Rickert,
Hier findest du viele Tipps/Fragen zum Thema: Natursteinfliesen reinigen. biggrin.gif
Ich würde die gute, alte Schmierseife oder Kernseifenlösung nutzen. Diese können die Fettflecken auf Natursteinfliesen sehr gut entfernen. happy.gif
Ich habe aber gegoogelt und bei hartnäckiger Verschmutzung, könnte man auch Salmiakgeist (Ammoniakwasser) benutzen. Die Lösung wird zum Putzen mit der dreifachen Menge Wasser verdünnt. happy.gif

Bearbeitet von Natze am 25.07.2023 15:17:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage