Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Klebehacken vom fenster ab

Wie bekomme Ich klebehacken vom fenster ab....habe Ich durch fensterschmuck angebracht...Es wäre schön von Ihnen eine Antwort zu kriegen??? Danke im voraus...0000000000000000000000000000000000000000
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
dir (auch ?) einen schönen guten Morgen (hätte viele Nullen eingespart)

nehme
- etwas Öl
- Angelsehne (Nylon-Dekoschnur ...nicht zu dünn)
- 2 Stifte (Bunt- oder Blei- ...als Griffe, damit die Schnur nicht in die Hände einschneidet)

ein ca 50-60 cm langes Stück Schnur an beiden Enden jeweils mittig der Stifte fest verknoten
(jetzt hast du eine zahnlose "Säge")

etwas Öl oberhalb der Haken tropfen - die Schnur ansetzen, die Griffe L+R greifen, Schnur stramm ziehen und mit hin und her Bewegungen langsam hinter dem Haken herunterarbeiten
War diese Antwort hilfreich?
Weitere Nullen hätte die Erklärung gespart, wo überhaupt die Haken kleben (auf dem Glas, auf dem Holz?-/Kunststoff?-Rahmen sowie was du ggfs bereits erfolglos gemacht hast.

Aber anscheinend gibt es heutzutage fast nur noch Menschen, die alles per Bilder "teilen", ohne wirklich noch reden und beschreiben können. Sehr schade, die Höflichkeitsformen sterben irgendwann aus - auf der roten Liste stehen sie vermutlich schon.

Als Ergänzung zur Tortenhummel würde ich noch Zahnseide anstelle Angelschnur oder ähnlichem "in den Raum" werfen, das hat man vermutlich zu Hause.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Katharina Margaretha , 21.05.2022)
Wie bekomme Ich klebehacken vom fenster ab....habe Ich durch fensterschmuck  angebracht...Es wäre schön von Ihnen eine Antwort zu  kriegen??? Danke im voraus...0000000000000000000000000000000000000000

Guten Morgen Katharina Margaretha.. :D
Was wolltest du uns denn mit den vielen Nullen mitteilen?.. :keineahnung:

Bearbeitet von Lutzie am 21.05.2022 11:15:11
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 21.05.2022)
.....

Als Ergänzung zur Tortenhummel würde ich noch Zahnseide anstelle Angelschnur oder ähnlichem "in den Raum" werfen, das hat man vermutlich zu Hause.

Super - ganz lieben Dank für den Tipp ....da wäre ich nie drauf gekommen

allerdings habe ich auch immer Dekoschnur im Haus und musste dafür nicht extra los um sie zu besorgen

aber mit deiner Ergänzung ist es noch praktikabler ....hast du es schon mal getestet ?

...hin und wieder ist mir Zahnseide im "Normaleinsatz" schon gerissen
War diese Antwort hilfreich?
Ich habe mit Zahnseide schon mal eine Reisetasche genäht, sie hat einen Überseeflug überstanden. Okay, es ist viel Zahnseide draufgegangen, aber es hat gehalten. Auch im Camping immer im "Notfallbedarf" mit dabei.
War diese Antwort hilfreich?
Danke für die Rückmeldung ...wird als neues Univeral-Tool abgespeichert :grinsen: :ohgrosserbernhard:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Tortenhummelchen, 21.05.2022)
Danke für die Rückmeldung ...wird als neues Univeral-Tool abgespeichert  :grinsen:  :ohgrosserbernhard:

Glückwunsch zum 3.333sten Beitrag ;)

Bearbeitet von Hexippola am 21.05.2022 21:19:34
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Hexippola, 21.05.2022)
Glückwunsch zum 3.333sten Beitrag ;)

Danke

...bei gleicher Frequenz hab ich dann Weihnachten 2030 die Hilde rofl
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Tortenhummelchen, 21.05.2022)
Danke

...bei gleicher Frequenz hab ich dann Weihnachten 2030 die Hilde rofl

Das würde mir gefallen :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Beby, 21.05.2022)
Das würde mir gefallen :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht:

ich hab das mal für dich hochgerechnet

....du hättest bei weiterhin konstanter Aktivität die Hilde ca. im Herbst 2231 :pfeifen: rofl rofl rofl
War diese Antwort hilfreich?

Nä, nä danke, mach du mal. :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

War diese Antwort hilfreich?
.... wenn mich nicht alles täuscht, sind die nullen 'Os' und jedes einzelne ist ein kuß. 'Xe' sind umarmungen.....

in diesem sinne: xox, ihr lieben, habt noch einen schönen restsonntag!

bösemiezekatze
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (boesemiezekatze, 22.05.2022)
.... wenn mich nicht alles täuscht, sind die nullen 'Os' und jedes einzelne ist ein kuß. 'Xe' sind umarmungen.....

in diesem sinne: xox, ihr lieben, habt noch einen schönen restsonntag!

bösemiezekatze

Dagegen sprechen die "....Hacken", mit denen man bekanntlich hackt oder zutritt! :-)
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage