Warzen verweisen vs rausschneiden

Hey, hab ne dornwarze am Fuß, ist schon relativ groß. Möchte sie daheim entfernen, entweder vereisen oder rausschneiden mit ner kürette. Jetzt weiß ich nich was besser ist bzw schneller geht. Hat jemand Erfahrung?
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das würde ich besser einen Arzt machen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
größere Warzen gehören definitiv in die Hände eines Hautarztes !!!

sie können sehr in die Tiefe gehen und gerade die Fußsohle ist mit vielen Nerven durchzogen - hier kannst du als Laie einen Riesenschaden anrichten

...sie ist übrigens auch gut durchblutet - da muss man schon im Fall des Falles Horrorfan sein

Lass es - geh zum Arzt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warzen gehören in die Hände eines Hautarztes, so wie meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heyo, 26.05.2022)
Hey, hab ne dornwarze am Fuß, ist schon relativ groß. Möchte sie daheim entfernen, entweder vereisen oder rausschneiden mit ner kürette. Jetzt weiß ich nich was besser ist bzw schneller geht. Hat jemand Erfahrung?

Am schnellsten und am besten erledigt das der Hautarzt.

Schneidest du selber zu flach, kommt die Warze wieder, schneidest du zu tief, verletzt du Nerven.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die antworten, ich versuchs jetzt mit knoblauch und nem hornhautschaber, scheint ganz gut zu klappen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heyo, 02.06.2022)
Danke für die antworten, ich versuchs jetzt mit knoblauch und nem hornhautschaber, scheint ganz gut zu klappen.

und wie willst du in die Tiefe kommen?

Wozu der Knoblauch? Habt ihr Vampire?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.06.2022)

Wozu der Knoblauch? Habt ihr Vampire?

Der war gut idun aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich liebe solche Fragesteller, die am Ende doch das machen was sie sich in den Kopf gesetzt haben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.06.2022)
Wozu der Knoblauch? Habt ihr Vampire?

Vielleicht kommen die dann und beißen die Warzen ab.. lecker_essen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 03.06.2022)
Der war gut idun aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich liebe solche Fragesteller, die am Ende doch das machen was sie sich in den Kopf gesetzt haben whistling.gif

den Doc wirds später freuen ....da lohnt sich der Aufwand und die Abrechnung, bei erhöhter Menge, nach Übertragung mit infizierter Gerätschaft auf gesunde Bereiche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 03.06.2022)
Vielleicht kommen die dann und beißen die Warzen ab.. lecker_essen.gif

wenn er vorher noch vereist, haben die Eis am Stil whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
idun, du bist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 03.06.2022)
wenn er vorher noch vereist, haben die Eis am Stil whistling.gif

daher der Name Stielwarzen hihi.gif mussweg.gif
Danke für die Fortbildung

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 03.06.2022 09:32:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage