Wie bekomme ich Chemiegestank aus der Wolljacke?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
also von einem Ökohändler erwarte ich keinen Chemiegestank, die Wolljacke würde ich reklamieren :pfeifen:
also von einem Ökohändler erwarte ich keinen Chemiegestank, die Wolljacke würde ich reklamieren :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Villö, 03.06.2022)Hallo,
Das war auch mein erster Gedanke, (eher würde ich einen Gü..egeruch erwarten) :mussweg:
Zitat (Kampfente, 03.06.2022)Das war auch mein erster Gedanke, (eher würde ich einen Gü..egeruch erwarten) :mussweg:
Ich auch.
Erinnert mich an meinen bestickten Ledermantel aus Nepal, den mir ein Freund mitgebracht hat.
Sobald der nass wurde, hat der so gestunken, dass ich in der Strassenbahn immer Platz hatte.
Hat sich auch nicht gegeben. Hab ihn irgendwann entsorgt. (Wie den Schenker :pfeifen: )
3.6.22, 12:47
Passende Themen
Schuhgeruch entfernen Wie Haarfarbe von der Haut entfernen ? Reklameaufdruck entfernen: Beflockung Wasserflecken von Sofa entfernen Nagellack aus Textilien entfernen Haarspray-Ablagerungen auf den Haaren entfernen Verfärbungen von Kunststoff / Dosen entfernen Kaffeeflecken auf Teppich: wie kann ich die Flecken entfernen???Passende Tipps