Haltbarkeit des Erdbeer Limes ?

Ich habe das Rezept des Erdbeer Limes sofort nach gemacht, es hat mich total angesprochen. Nun stehen die 6 Flaschen hier und ich weiß nicht, ob ich sie im
Zitat (lustige7, 14.06.2022)
Ich habe das Rezept des Erdbeer Limes sofort nach gemacht, es hat mich total angesprochen. Nun stehen die 6 Flaschen hier und ich weiß nicht, ob ich sie im Kühlschrank aufbewaren muss, bzw. wie lange sie überhaupt haltbar sind. Andererseits sehen sie so lecker aus, sie werden bestimmt nicht ewig halten ;-)

Hast doch deine Frage schon beantwortet:
Sie sind lecker und werden nicht lange halten aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kühl lagern und in 2 bis 3 Monaten verbrauchen.
https://www.haltbarkeit.net/erdbeerlimes-haltbarkeit/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage