E-Mail, Pfeile sind weg

Hallo,Meine Mails schreibe ich über Hotmail,ich konnte mich bei meinen Mails immer weiterklicken zur nächsten bis ende war,jetzt sind die beiden Pfeile vor+zurück nicht mehr da,
wie bekomme ich die wieder ins Bild
danke

Bearbeitet von manxx am 28.06.2022 13:43:21
Du gibst uns hier ganz schöne Rätsel auf wink.gif
Bei IT-Fragen bitte IMMER das Betriebssystem nennen - hast Du das Problem am PC oder am Smartphone?
"Hotmail" wurde laut Wikipedia schon 2013 auf Outlook umgestellt - vielleicht brauchst Du langsam mal ein Update? biggrin.gif
Wenn es ein Outlook-Problem ist: kenne ich nicht besonders, aber da kann man einiges am Layout umstellen; vielleicht hat Dir auch ein MS-Update reingepfuscht.
Unter Google findest Du einige Tipps unter "outlook automatisch nächste mail öffnen", z.B. den hier zum Anpassen der Symbolleiste; vielleicht ist da etwas für Dich dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20